Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.03.00 -- Susanna

RE: Welche Rasse? An Kathie














Hallo Kathie,

Ich schrieb: « Also bitte Kathie, das Du aus jedem Hund einen schlechten Hund oder gar gefährlichen Hund machen kannst, liegt auf der Hand und ist allgemein bekannt. In keinem Rasseportrait hab ich bisher gelesen, das dies ausführlich über IRGEND EINE Rasse geschrieben wird. Siehe oben, aus JEDEM Hund kannst Du das machen, allerdings gehört bei einigen Rassen echt was dazu bevor Sie z.B. böse werden. (Deutsche Dogge - sehr sanfte Riesen!). »

Du schriebst darauf: Du weißt das - ich weiß das. Es gibt aber leider sehr viele Menschen, denen das NICHT klar ist....

Das ist allgemein bekannt. Genauso wie beim gesunden Menschenverstand bekannt ist, daß der Hund nicht in der Mirkowelle getrocknet wird, genauso wie bekannt ist, daß der Hund nicht von alleine Sitz,Platz Fuß und Hier lernt. Wer das nicht weiß, der sollte sich dann statt eines Hundes (egal welcher Rasse) vielleicht doch lieber einen Goldfisch zulegen.

Grüße, Susanna
Thema: Welche Rasse?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck