Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.02.00 -- Christel

RE: Urlaub mit dem Hund in Schweden

 














Hallo Ines! Danke fuer die schnelle Antwort. Karo und Benny haben auch keine Papiere und fuer uns sind es einfach liebe Familienhunde. Es sind uebrigens beides Rueden. Die verstehen sich super gut. Viele haben mich damals gewarnt, als Zweithund einen Rueden zu nehmen, wegen evtl. Unvertraeglichkeit im Erwachsenenalter. Aber 1. sind es Golden Retriever, die ja schon von ihrem Wesen her nicht sehr streitsuechtig sind und 2. ist Karo ein sehr defensiver Hund und laesst sich auf einen Streit mit Benny erst gar nicht ein. Wie alt ist Dein Hund? Karo ist 10 Jahre, Benny ist 6 Jahre alt. Mit dem Bilder per e-Mail versenden habe ich noch arge Probleme, ich habe meinen PC erst seit Dezember letzten Jahres und seit da auch den Internet-Anschluss. Aber ich werde es mal wieder versuchen, irgendwann muss ich das ja mal kapieren. Meine e-Mail-Adresse: Christel.Bahlmann@T-Online.de. Als bis dann und viele Gruesse an Euch von Christel mit Karo u. Benny
Thema: Urlaub mit dem Hund in Schweden


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck