Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.02.00 -- Ines

RE: Urlaub mit dem Hund in Schweden














Hallo Christel,

freut mich, wenn ich Dir Schweden ein wenig schmackhaft machen konnte.

Meinen Hund halte ich "nur" als als Familienhund. Er hat auch keine Papiere und soll einfach nur ein gutes Leben bei mir haben. Allerdings wäre aus ihm sicherlich ein guter Jagdhelfer geworden, wenn ich ihn ausgebildet hätte. Wie siehst mit Deinen Hunden aus?

Ja, überrede mal Deinen Mann und schaut Euch Schweden mal an. Dann kannst Du selbst urteilen. Für mich ist es so reizvoll, weil wir auch angeln, und das kann man da von früh bis spät. Außerdem machen wir lange Spaziergänge durch die herrlichen Wälder und haben schon jede Menge Elche ganz nah beobachten können.

Ich werde mal Bilder von Schweden einscannen, dann kann ich sie Dir ja schicken. Hast Du eine e-Mail Adresse?

Ich hatte im vorherigen Beitrag ein Bild von meinem DL mitgeschickt, aber leider hat es hier wieder nicht geklappt, daß das Bild zu sehen war.

Auch von mir viele Grüße an Deine Beiden, Karo und Benny. Ines P.S. Wie verstehen sich die Beiden? Sind ja wohl 2 Rüden!
Thema: Urlaub mit dem Hund in Schweden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck