Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.02.00 -- Simone

Fressucht














Hallo! Ich besuche euer Forum hin und wieder und möchte nun auch einmal eine Frage stellen. Ich habe eine Flat-coated Retriever Hündin (4 Jahre) die wir vor 1 1/2 Wochen haben decken lassen. Dies wäre ihr 2. Wurf und gleichzeitig ihr letzter. Nun habe ich bei ihr festgestellt das sie seit ca. 1 Woche frißt und frißt und... Sie frißt uns bald die Haare vom Kopf wenn wir nicht aufpassen. Ein Tierarztbesuch vor dem Deckakt ergab das sie völlig gesund ist, nur ein wenig zur Fettleibigkeit neigt, was wie uns die Ärztin versichrte sich aber im Sommer wieder geben müßte. Auch trinken tut sie gewaltig viel. Vielleicht handelt es sich um einen Wurmbefall? Kann mir da jemand einen Rat geben was wir tun können. Eine Entwurmung wurde heute vorgenommen, vorsichtshalber, auch wegen der Welpen sollte sie trächtig sein. Ich wäre euch für euren Rat dankbar weil wir wirklich nicht mehr wissen was wir tun sollen. Tschüß Simone
  23.2.00Fressucht   Simone  
  24.2.00RE: 1 Christel  
  24.2.00RE: 2 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck