Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.02.00 -- Nicole

RE: Nicht-VDH-Colliehündin wurde mit 19 eingeschläfert an Gudrun














Hallo Gudrun,

ich muß Dir jetzt einfach Mut zusprechen. Ich galube nicht, daß wenn es der Fall sein sollte und Du für die 4 Süßen kein gutes Zuhause findest, den 4 es an irgendetwas fehlen würde.

Wenn ich sehe, wieviel Mühe ihr euch mit dem Hundeforum gebt, Tagenbuch führt, Gedanken über Dinge macht die manch anderen nicht mal in den Sinn kommen, bin ich mir sicher, daß es allen 7 immer gut gehen würde. Allerdings hofe ich für euch, daß sich doch noch Leute die eurer Hunde wert sind finden lassen. Da ich selbst weiß, wie es ist mit 4 Hunden, 3 Pferden und einen mittlerweile immer größer werdenden Kleinzoo zu leben und ihn zu finanzieren. Menschen wie die, die zum vereinbarten Termin nicht gekommen sind, sind es doch nicht wert.

Dir und den anderen 7 alle gute! Ich könnte die 4 Kleinen sowieso nicht hergeben, bin eben ein Sammler, der glaubt, daß es auch mit einer Großzahl an Tieren immer weiter geht.

Gruß Nicole (ebenfalls Nachtsurfer!)
Thema: Nicht-VDH-Colliehündin wurde mit 19 eingeschläfert


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck