Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.02.00 -- Henri

RE: Hunde der Zukunft














Findest du auch, daß der Preis zuhoch ist wenn eine Hyäne ein krankes Tier schlägt? Das ist schließlich auch Selektion. auch in der natur leiden Tiere aufgrund des Selektionsdruckes ganz erheblich. Und bedauert die auch jemand. Nein...da finden alle das ganz natürlich. da greift auch niemand ein. Wenn ich Bilder sehe von einem Gnu was im Schlamm steckend verendet über Tage hinweg oder von 5 Hyänen von hinten her aufgefressen wird zerreißt es mir genauso das Herz wie wenn ich solche Hunde sehe. Klar müssen wir die Veantwortung für die von von uns geschaffenen Arten(Haustiere) übernehmen...aber wir dürfen es nicht übertreiben. Ich halte so manchen spanischen Streuner für glücklicher als irgendein vertätscheltes gehätschlätes und total unfreies deutsches Hündchen. Sie haben wenigstens ein Leben. oder selbst irgendein Zwingerhund bei uns....was hat er von genug Futter und Gesundheit durch Medizin wenn er nie weiß was es bedeutet wie ein richtiger Hund zu leben.
Thema: Hunde der Zukunft


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck