Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.99 -- Corinna

HD und Spondylose/Goldimp.














Hallo Leute, ich bin neu im Forum:-)) mein DSH-Drago 4,5 Jahre hat leichte HD und Spondylose. Ich suche Tierbesitzer die auch diese Probleme mit ihren Hunden haben. Drago hat beim Laufen keine Beschwerden, nur wenn er längere Zeit gelegen hat und dann aufstehen will. Er läuft wie eine Katze die einen Puckel macht, das linke hinter Bein belastet er erst mal nicht, dann läuft er ein paar schritte und es geht dann wieder. Treppen steigen geht noch so eben. Geröntgt wurde er auch schon. Wie gesagt leichte HD und bei einem anderen Tierarzt wurde Spondylose festgestellt. Ich habe schon viele Möglichkeiten gesagt bekommen die ich bei meinem Hund machen könnte, aber nicht in Frage kommen. Neue Hüfte, und Denervierung usw. Die letzte Möglichkeit die ich sehe wären Goldimplantate, aber dazu fehlen mir die Erfahrungen. Wer hat Erfahrungen und kann mir weiter helfen. Gruß Corinna
  21.11.99HD und Spondylose/Goldimp.   Corinna  
  22.11.99RE: 1 Uta  
  22.11.99RE: 2 Corinna  
  23.11.99RE: 3 Sabrina  
  24.11.99RE: 4 Rado@gmx.li  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck