Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.09.05 -- Gaby und Friends

RE: Mein Baby Birk: MDR1 +/+

Charlene, die mal NUR so groß war wie der Kater Krümel

 














ja huhu Gudrun,

find ich klasse, daß Birk auch +/+ ist. :-)hab mir grade die bilder auf deiner HP angeguckt, und er ist ja auch ein wunderschöner rüde, und es wär supi, wenn Birk decken dürfte.
wo ist Birk denn zu hause? und, den bildern nach zu schließen, spielt er gern mit dem fußball? na, das muß dann wohl in der familie liegen, charlene hat seit ca. 14 tagen einen fußball zum spielen, und sie ist absolut "balltauglich". schade nur, daß man das nicht aufs foto bringt, wie sie den ball stoppt oder aus der luft auf den boden holt. der FC Bayern würd sich die finger nach solchen mittelstürmern abschlecken.. hihi**

das mit dem husten ist natürlich mist. Bärli hustet auch (dazu schreib ich extra was, Charlene fehlt allerdings nix, die ist gesund).
mit der impferei hast Du leider recht. durch das serum ist zwar der hauptstamm an viren und bakterien bekämpft, aber eben nicht alle. zumal sich da ja auch ständig neue arten bilden, ist es kaum bis garnicht möglich, mit einer impfung alle arten abzudecken. ist bei pferden ja ähnlich. da wird wild geimpft gegen ca. 150 der gängigsten erreger. es gibt aber ca. 600 erreger insgesamt, von der dunkelziffer ganz zu schweigen.
Du wirst lachen, wir hatten einen in der HuSchu, der meinte, garnicht impfen zu müssen, weil er das ja bei seinen vorherigen hunden auch nie gemacht hat. so ein käse...

sag mal, meinst nicht, wir könnten mal ein collietreffen organisieren, wo sehr viele deiner babys anwesend sind? alle wird man nicht unter einen hut bringen. ausserdem überleg ich, ob ich nicht mal kontakt zu den Brian-besitzern aufnehmen sollte. der ist doch am tegernsee, oder? würd ihn gern mal besuchen, und mit charly einen ausflug zum brüderchen machen. soooo weit isses ja nicht weg..

so, nun mal gute besserung für deine bande.

grüßle
Gaby, die immer noch mit ihrem nicht mehr vorhandenen zahn kämpft + Friends, die momentan leider wenig zum laufen kommen, weils einfach nicht geht, da das frauchen sonst vermutlich aus den latschen kippt (charlene steckts aber sehr gut weg :-))
Thema: Mein Baby Birk: MDR1 +/+


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck