Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.11.04 -- Birka

Und noch die schlechte Nachricht des Tages: Nemo blutet wieder














Hallo,
so, bevor ich nun das Büro verlasse und die Kiste abschalte, noch die "freudige" Mitteilung, daß Nemo seit heute Nachmittag wieder blutet. Also habe ich ihm vorhin erneut tapfer Tardastrex gespritzt, nachdem ich eine Blasenentzündung ausgeschlossen und sicherheitshalber noch mit dem TA telefoniert habe. Nun habe ich ja sogar noch einen zweiten TA, der sich für uns bzw. für den doch etwas ungewöhnlichen Nemo interessiert und der morgen bei einem Tierärztekongreß mit allen möglichen Leuten über Nemo reden wird, vielleicht ergibt sich ja noch was Neues. Aber ich denke, die Lösung wird Proscar sein und wenn das Brennesselpräparat, das er jetzt bekommt, in 4 Wochen keine Wirkung zeigt, kriegt er dieses Proscar einfach. Und dann wird hoffentlich Ruhe sein. Und dann warten wir mal ab, was dann kommt. Nemo ist ja bekanntlich sehr kreativ. Schönen Abend noch, Birka + Nemo, der zumindest durch die ganzen Medikamente einen Bärenhunger hat und frißt, frißt, frißt.... ist ja auch schon was wert.
  3.11.04Und noch die schlechte Nachricht des Tages: Nemo blutet wieder   Birka  
  3.11.04RE: 1 Gudrun_Beck  
  4.11.04RE: 2 Beate  
  4.11.04RE: 3 Drux  
  4.11.04RE: 4 Birka  
  4.11.04RE: 5 Thorsten S.  
  4.11.04RE: 6 Andrea mit Charly  
  5.11.04RE: 7 Birka  
  5.11.04RE: 8 Birka  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck