Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.10.04 -- SigridM

Wiedada














Hallöchen allerseits,
Heute bin ich vom Urlaub zurückgekommen und mußte natürlich gleich hierherschauen,was es Neues gibt.
Leider ja nicht nur erfreuliches.

Der Urlaub war toll,leider kann ich nicht so schöne Berichte schreiben wie Beate,im Aufsatzschreiben war ich schon immer eine Niete.
Wir waren,nachdem wir erst noch einen Tag in Leiningen auf dem Hundeplatz beim "Welpentreff und Arbeitswochenende" von Cassidys Züchterin verbracht haben,in Dänemark an der Nordseeküste.
Auf alle Fälle war es super,nicht ganz so ruhig zwar wie ich eigentlich erwartet hatte aber trotzdem noch ruhig.
Ewig lange Strände luden zum Spazierengehen und toben mit den Hunden ein.Ich war ja mit Freunden dort,die auch drei Hunde haben.Wir hatten ein süßes Ferienhäuschen mit eingezäuntem Garten wo die Hunde rennen und toben konnten.
Aber der Strand und das Krabseln über die Dünen war natürlich das Beste.Am Anfang war es etwas stürmisch und regnerisch aber dafür waren auch nur sehr wenige Leute am Strand und es gab auch immer Phasen,wo es trocken geblieben ist.Und die Nordsee sieht toll aus wenn sie so aufgewühlt ist.Cassidy hat immer versucht den Meerschaum zu fangen das sah zum schießen komisch aus.
Da ich auch was Anschauen wollte habe ich natürlich auch Ausflüge gemacht und Freiluftmuseen angeschaut(Ribe Vikingcenter und Den gamle by usw.)
Die Hunde haben sich hervorragend verstanden,sie kennen sich auch gut.Benji habe ich allerdings bei meinem Vater und meinem Bruder gelassen,weil das zuviel Stress für alle Beteiligten gewesen wäre.

Da Die Fahrt nach Dänemark von uns aus recht weit ist habe ich einen Zwischenstopp gemacht und habe dabei Tanja besucht und wir haben einen richtig netten tag zusammen verbracht.Ich hoffe,daß wir uns noch öfter treffen können.

Bilder habe ich natürlich massenweise gemacht,aber da ich (noch?)keine Digitale habe (wieviele Karten bräuchte ich da eigentlich?)müssen die erst noch entwickelt werden.Aber bald werde ich euch damit überschütten.

LG
Sigrid und Co
  4.10.04Wiedada   SigridM  
  5.10.04RE: 1 coco  
  6.10.04RE: 2 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck