Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.06.04 -- coco

Kein Titel

 














*grrr*
*malwiederwutablass*

Ich könnte mal wieder diesen verfressenen Hund an die Wand backen ;-(((

Heute hole ich von der Post die "Puppypackete" ab. Kleine Säcke Hundefutter die für die Welpen gedacht sind. Sie sollen sie mitbekommen wenn sie abgegeben werden.

Dummer weise hat SRobert die Heckklappe vom Auto offengelassen als er unsere Lebensmittel reintrug. Kurze Zeit später hab ich Devine zum pischen raus gelassen.

...

ihr könnt euch ja vorstellen was passiert ist.

Nach dem Mittagessen als ich das Futter für die Hunde zusammen mixen will fällt mir auf ... Devine fehlt ja!!! Wo ist die bloss? ... und dann ... oh je, ich hab die arme draussen vergessen. Erst tat sie mir ja leid, obwohl ich mich eigentlich gewundert habe das sie sich nicht gemeldet hat. Tut sie ja sonst. Als ich dann die Tür aufgemacht hab sah ich die Bescherung ;-(

Sie hat sie ein Puppypacket geklaut und fast lehr gefressen. Fast 3 kg Trockenfutter ;-( ... nun bekommt sie wohl heute Abend wieder Bauchschmerzen und die darf sie heute Nacht x mal nach draussen führen ;-(


Ohhh diese Hunde!!! Am liebsten hätte ich sie eben an die Wand gebackt! ;-) Devine liegt jetzt hinter mir auf "ihrem" Bett. Satt und zufrieden .... von mir hat sie aber nun kein Futter mehr bekommt ;-)

LG Coco + Co. bei denen es nicht langweilig wird!

  21.6.04Kein Titel   coco  
  21.6.04RE: 1 coco  
  21.6.04RE: 2 Tanja/Quantino  
  21.6.04RE: 3 coco  
  21.6.04RE: 4 Tanja/Quantino  
  21.6.04RE: 5 Doesje  
  21.6.04RE: 6 ANNEMARIE  
  21.6.04RE: 7 coco  
  21.6.04RE: 8 coco  
  21.6.04RE: 9 ANNEMARIE  
  22.6.04RE: 10 coco  
  21.6.04RE: 11 coco  
  22.6.04RE: 12 Beate  
  22.6.04RE: 13 Cleo 2000  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck