Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.06.04 -- Gudrun_Beck

25 Tage alt: unsere Collie-Welpen fressen vom Teller

Und jetzt alle...

 














Hallo Ihr,

hier kommt ein kurzer Zwischenbericht von unserem aktuellen Entwicklungsstand:

Gestern Abend, als ich einzeln Brei vom Löffel zufüttern wollte, wie die Tage zuvor auch, waren die 7, die jeweils nicht dran waren, so ungeduldig, dass sie erst die Nasen nach oben reckten und laut schrien und dann mit Anlauf und Sprung und Klimmzug die mittlerweile erhöhte Barriere überwanden, um alle gleichzeitig auf meinen Schoß zu stürmen, was die Fütterung so natürlich unmöglich machte.

"Nun ja, die Kleinen haben Fangzähne und Schneidezähne und möchten gleichzeitig fressen. Lass ich sie doch!", dachte ich mir, füllte den Brei auf einen Teller und stellte ihn auf ein Tuch in die Mitte der Wurfkiste. Natürlich planschten die Welpen im nächsten Moment mit ihren Vorderläufen darin herum und beschmierten sich gegenseitig mit dem leckeren Brei, der trotzdem zu überraschend großem Prozentsatz in den kleinen Mäulchen verschwandt. Heute gab es nur noch Fresschen vom Teller. Alle wiegen seit 2 Tagen über 1 kg, Brian wiegt schon fast 2 kg.

Viele Grüße!

Gudrun + Collie-Familie
  2.6.0425 Tage alt: unsere Collie-Welpen fressen vom Teller   Gudrun_Beck  
  3.6.04RE: 1 coco  
  4.6.04RE: 2 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck