Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.03.04 -- Beate

RE: Hm, merkwürdiges Verhalten?














Tja,

viel geschrieben wurde hier schon und das alles lässt sich auf einen einfachen nenner bringen.........wir als Hundehalter verschliessen uns net vor den Belangen andrere Hundhalter, gehen aufeinander zu und regeln viel per Gespräch.

Ja, so sollte es ein, aber leider leider leider gibt es eben jede menge andrer "netter Hundebesitzer" .
Bei diesem Schlag Mensch ist leider jedes Wort zuviel und deswegen wüsste ich nicht, ob ich, hätte ich einen kleinen Hund, den immer unbedarfterweise vom Arm lassen würde.

Schuld ist zwar immer der mensch, aber passiert so nem kleinen Wauzi was, trägt der Hund eben die Konsequenzen.

Fand das damals in Wildemann von Werner sehr mutig, meinen Worten zu vertrauen und mir zu glauben, dass sich hinter Sandy gekeifer wirklich vom gemüt her ein Mäuslein hinter verbirgt.
Ich glaube, an Werners Stelle hätte ich da doch etwas grösserer Ängste ausgestanden.

GRÜSSLE
Thema: Hm, merkwürdiges Verhalten?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck