Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.01.04 -- Patschi

Stippvisite bei Beate

Tom und Teddy

 














So, heute haben Beate und ich es geschafft uns endlich mal wieder zu treffen. Zuerst haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht, damit die Hunde sich beschnuppern konnten. Sandy hat Teddy ziemlich lange angebellt und der verstand die Welt nicht mehr. Aber dann beruhigte sich Sandy und es gab sogar zaghafte Versuche zu spielen. Am Ende des Spazierganges war Teddy von Sandy hin und weg. So, daß Beate Sandy beim anschließenden Kaffeekränzchen wegsperrte, damit wir die leckeren Kuchen in Ruhe geniesen konnten. Hast echt was verpasst Heike. Ja was soll ich noch erzählen, Teddy lernte Beates Chinchilla kennen. Und war faziniert von ihm. Vor Begeisterung bellte er ihn an. Was das Chinchilla wiederum irritierte. Ein Hund der bellt? So was aber auch. Wir Zweibeiner genossen den Kuchen und qutschten was das Zeug hielt. Wir hatten uns ja so viel zu erzählen. Teddy lag wärend der Zeit unterm Tisch und schlief. Zwischen drin schmußte er mit Tom. Der war Teddys Charme ganz schnell erlegen. Leider konnte ich nicht so lange bleiben wie ich wollte, denn auf mich wartete noch Flora. Aber spätestens im Februar gibt es eine Wiederholung.
Gruß Monika
  17.1.04Stippvisite bei Beate   Patschi  
  17.1.04RE: 1 Heike Schirmer  
  17.1.04RE: 2 Beate  
  18.1.04RE: 3 Patschi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck