Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.12.03 -- Wotan7

Weihnachtsdackel

Trixie vor 4 Wochen

 














Mein kleiner Bruder mußte am Donnerstag nach fast 15 Jahren seinen geliebten Dackel "Trixie" einschläfern lassen müssen.Trixie war seit ihrem 7.Lebensjahr an Brustdrüsenkrebs erkrankt und ohne OP schaffte sie es dennoch so weit.Sie war ein tapferer dackel-wenn auch ein echte Jägerin,die niemals von der Leine durft.Jörg hatte sie damals aus dem TH geholt.Einige Rippen waren ihr gebrochen worden und der Schwanz blieb für immer gelähmt.Aber sie hatte ein glückliches Leben und keiner hätte ihr ihr Alter trotz der Tumore angesehen.Aber nun ging es nicht mehr und Trixie war des Lebens müde.So mußte sie erlöst werden und hinterließ meinen weinenden Bruder und meine Schwägerin.Die beiden haben keine Kinder und so war Trixie ihr ein und alles.
Es war nie geplant und so oft sie sich Trixies Abschied auch schon vor Augen hatten-so weit waren sie von dem Gedanken an einen Hund der Trixies Platz einnehmen könnte entfernt.
Gestern nun zog ein neues Dackelkind bei meinem Bruder ein ;-)
Eine kleine "Dwina"."Dwina vom Speierbach".
Die Beiden hielten es in der leeren Wohnung nicht mehr aus und obwohl Trixie für immer ihren festen und unumstößlichen Platz im Herzen haben wird,sind Beide nun wieder "glückliche Eltern".
Ich freu mich so sehr für sie und wünsch ihnen so viel glück mit ihrer wunderschönen Dackeline.

Das wollte ich Euch bloß mal erzählen ;-)

LG
Birgit
  22.12.03Weihnachtsdackel   Wotan7  
  22.12.03RE: 1 Gudrun_Beck  
  22.12.03RE: 2 Wotan7  
  22.12.03RE: 3 Gudrun_Beck  
  23.12.03RE: 4 Wotan7  
  23.12.03RE: 5 Gudrun_Beck  
  23.12.03RE: 6 Wotan7  
  23.12.03RE: 7 Gudrun_Beck  
  22.12.03RE: 8 Wotan7  
  22.12.03RE: 9 Biggi  
  22.12.03RE: 10 Wotan7  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck