Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.03 -- Birka

RE: Stadthunde/Gudrun














Hallo Gudrun,
so sehe ich das auch. Kürzlich stand bei uns in der Zeitung, daß in der Nachbargemeinde Leinenzwang für alle Hunde verhängt wurde, auch kleine, weil der eine oder andere Hund offenbar für Ärger gesorgt hat. Und dem Zeitgeist entsprechend werden alle Hundehalter bestraft, statt daß man sich die Übeltäter rausgreift und entsprechend in die Socken stellt. Und es gibt weitere Gemeinden bei uns im Umkreis, wo auch schon Leinenzwang herrscht. Und das auf dem Land. Wir sind noch verschont, und zum Glück werden wir es auch bleiben, weil die Wälder im Umkreis unseres Hauses für Spaziergänger nicht attraktiv sind und ich folglich fast nie jemanden treffe, wenn ich spazieren gehe. Nur unseren netten Förster, und der hat nichts gegen den frei laufenden Nemo.

Schönen Abend noch, Birka (die jetzt eine Ente aus dem Ofen holt, die Knödel sind auch schon fertig.....)
Thema: Stadthunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck