Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.03 -- Knoxl

RE: Stadthunde/alle














Hallo!
Also ich war gerade mit 5 Hunden + Besitzer essen, die mit dem Stadtleben zwar gut klarkommen, aber sicher lieber einfach mal ohne Leine/Maulkorb einfach nur loslaufen würden. Einer hatte gerade nen Kampf mit nem anderen rüden hinter sich, 3 große Wunden, die genäht werden mußten. Alle waren von der Situation, im Lokal sitzen ohne wirklich ausgelastet zu sein, völlig gestresst.
Ich mag all die Leute, sind wirklich gute Freunde von mir geworden, haben mir auch anfangs viele Tipps bekommen, aber seit einem Jahr meiden wir die engen Hundezonen und die daraus entstehenden Konflikte, weil Knoxl ansich ein sehr leicht beeinflußbarer Typ ist und ich die Zeit mit ihm wirklich entspannt genießen will und nicht dauernd sagen: würden sie bitte ihren Rüden rufen, der stänkert schon die ganze Zeit.etc.

lg, Beate, die sich mit Martine/Aky heute im Prater schon eine schöne Zeit gemacht hat
Thema: Stadthunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck