Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.10.03 -- Claudi + Loulou

RE: Am Dienstag wird operiert/Bericht

ich kooooooooooooomme!!!!

 














Hallo du ich fühl mit dir :-(

Letztes Jahr wurde Lule ja auch geröngt und es kam schwere HD dabei raus, ich dachte ich brech zusammen, doch nicht MEIN Hund, mein springlebendiges, tobendes, rennendes, über Hürden springendes Etwas!!!

Ich hab dort und auf dem Heimweg nur geheult aber Lule interessierte das absolut nicht :-))

Meine Ärztin meinte: kann sein sie bekommt in einer Woche Schmerzen kann auch sein erst in ein/zwei Jahren und es kann auch sein gar nie.......

jetzt ist ein Jahr vorbei und sie tobt, wälzt, rennt noch immer so wie sie will ohne Rücksicht auf Verluste :-)
wenn sie selbstständig im Garten "sitz" macht dann sitzt sie kerzengerade und Hunde mit Hüftprobs (das hab ich gelesen) entlasten ihre Hüfte indem sie schräg auf dem Po sitzen.
in der ersten Zeit nach dem Befund beobachte ich Lule mit Argusaugen wie läuft sie, wie sitzt sie, kommt sie aus dem liegen schnell in den Stand, was hat das zu bedeuten was macht sie jetzt, oh ist die Rennerei nicht zuviel? oh nicht da raufspringen! NEIN nicht da runterspringen!

sie hat mich mit ihrem übermütigen Verhalten fast in die Psychatrie gebracht :-))))))

mittlerweile bin ich lockerer geworden, selbst wenn irgendwann demnächst Schmerzen bei ihr kommen(was ich ja nicht hoffe), möchte ich das sie bis zu diesem Zeitpunkt ihr Leben "lebt" mit allem was dazu gehört toben, chatchen, springen, nicht vergessen ihr Fussball"spiel" usw :-)

ich hoffe ich hab dir ein wenig helfen können
Grüssle
Claudi + Lule
Thema: Am Dienstag wird operiert!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck