Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.03 -- Knoxl

RE: Am Dienstag wird operiert/Bericht














Hi!
Ich machs kurz und schmerzlos: die Mandelentfernung war kurz und komplikationslos.

Das HD-Röntgen, das wir wegen der Narkose dazugenommen haben war ebenso eindeutig: links normal bis HD A, rechts HD C/D, also sehr stark. Das einzig Positive bei diesem Befund ist, dass er z.Z. nicht lahmt, was wir anscheinend unseren Schwimm-Marathons im Sommer zu verdanken haben.

Was Agility und Hupls betrifft, so hat´s uns zwar beiden Spaß gemacht, aber das läßt sich "leicht" wieder beenden.

Aber ich wohne im 2 Stock.........;-(((((((

Ich hab so geheult, als die TÄ mit den Worten "das Hüft-Röntgen wird Ihnen nicht gefallen" in den Behandlungsraum gekommen ist; ich wollt gar nicht hinschauen. Hab dann gerade noch herausbekommen "so schlimm?", da hat sie nur noch genickt....

Ich hab noch so gehofft, weil ein Röntgen mit 7 Monaten so "gut" ausgesehen hat........

Was ich aber sicher nicht tun werde, ist Knoxl nun andauernd in so eine Klinik zu schleppen. Wir werden versuchen , trotzdem ein TOLLES lEBEN ZU LEBEN. Vielleicht mit weniger Springen und Ball spielen, weniger mit anderen Hunden flitzen, aber immerhin das Schwimmen bleibt uns erhalten;-)

Tapfere Grüße aus Wien, Bea+Knoxl
Thema: Am Dienstag wird operiert!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck