Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.08.03 -- Wotan7

RE: Richtigstellung zu: Blacky sucht Berner Dame!!!-Frank














Frank-Du solltest schon richtig die Postings lesen,denn falls Du mich meinst,so steht da,daß ich "Früher" mal gezüchtet habe.Das tue ich seit 20 Jahren nicht mehr,weil es mir um meinen Hund geht und nicht um die Vermehrung derer.
Meine beiden Hunde sind "Wegwerfhunde",die vermehrt wurden und dann verscherbelt,weil -schlecht Absetzbar.Ich habe sie aus 2.Hand.
Und -ja---wenn ich wieder züchten würde,dann nur mit Papieren und in einem ordentlichen Club.Dort habe ich die Möglichkeit auch die Ahnentafeln einzusehen.Nicht wegen der schönen Namen,sondern wegen der Genetik.
Natürlich gibt es viele schwarze Schafe, man muß sich da schon sehr auskennen und kann trotzdem Pech haben,aber bis dahin hat man eben viel investiert und nicht nur Geld.Das geht allerdings nur,wenn man eben nicht schönXschön paart.
Es tut mir leid,aber ich kann meine Meinung nicht ändern

Ach ja und greif mich bitte nicht an.Ich hab das auch nicht getan und Dir nur meine Sicht der Dinge mitgeteilt.

MG
Birgit

Übrigens hast Du Dein Profil noch gar nicht erstellt.Hast Du bestimmt vergessen,aber es ist immer schön,wenn wir wissen mit wem wir es zu tun haben ;-)
Thema: Richtigstellung zu: Blacky sucht Berner Dame!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck