Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.08.03 -- Knoxl

RE: Richtigstellung zu: Blacky sucht Berner Dame!!!-Frank















Hi!
Sorry Frank, aber Du hast da wohl als Person weder Einblick in das Leben vieler Forums-Mitglieder (wie sonst könntest Du Menschen wie Birgit "Wotan" solche Sachen an den Kopf werfen: " Hol Dir Deine Pokale und Trophäen mir gehts um meinen treusten und besten Freund!!!!! "), noch hast Du anscheinend überhaupt recht den Durchblick was Dein Hund braucht, bzw. was hundgerecht/artgerecht ist.

Ist auch echt lange her, dass ich einen Typ sagen hörte:
"ich möchte meinem Hund den Spaß gönnen!". Gabs aber natürlich schon, immer von Männern, die ihre aufreitenden Rüden dadurch "befriedigen" wollten.

Ich sag nichts dazu, außer: wenn Du Deinem Hund wirklich helfen willst und Du ihn unkastriert nicht unter Kontrolle hast, sodaß er auch ohne "Sex" Spaß am Leben hat,laß ihn kastrieren! Denn gerade eine erfolgreiche Vereinigung wird ihn seinen Trieb nicht vergessen lassen, sondern verstärken!

Ansonsten kann ich nur wie alle anderen Forumsmitglieder darauf hinweisen, dass Welpen ein sehr große Verantwortung sind, bedenke doch wenigstens diesen Punkt.Ich hab bisher nicht hrauslesen können, dass Du daran denkst, einen Nachkommen Deines Rüden zu behalten. Das würde für mich die Entscheidung, wenn auch nicht richtig, aber wenigstens nachvollziehbarer machen.

In diesem Sinne, Beate+Knoxl


Thema: Richtigstellung zu: Blacky sucht Berner Dame!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck