Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.08.03 -- Beate

RE: Braucht ein Hund menschliche "Ansprache"?@all














So,

da habe ich ja etwas Stoff zum drüber nachdenken von Euch allen bekommen..........
aber so ganz überzeugt bin ich immer noch net.
Also, wie gesagt, meine Hauptüberlegung ist dann einfach, dass Zwingerhunde, die im Rudel gehalten werden und abends auf dem Gelände streunen dürfen, dann ja auch bestens versorgt wären.............
dass es Hunde gibt, die im Zwinger net so unglücklich sind, weil sie ansonsten viel Ansprache haben, das könnte ich mir z B nach der Beschreibung von Iris gut vorstellen.......
oder @loise, dass der Hund net unbedingt mit auf die Couch oder ins Bett muss wäre jetzt eine zu weitgehende Diskussion (aber da stimme ich Dir eigentlich und im grossen und ganzen zu /"eigenlich joky joky) und @birka, ja, ich denke schon, dass ich die Rolle des menschen auf jeden Fall überbewerte, ja, ich gestehe, das tue ich mit Sicherheit........., und was überhaupt ist Hundeglück???? schwierigschwierigschwierig und auch der Kommentar von Susan fand ich gut "Du Hund ich Mensch".......und danke Werner für die moralische Unterstützung und @Birgit,jajajaja im Diskussionen anzetteln bin ich gut......und noch besser bin ich darin, Wahrheiten zu sagen, die keiner hören will.......aber ich gelobe Besserung
denn@all finde ich es gut, dass wir alle soooooooooo verschieden sind......und andrerseits und alle so einig.
Schliesslich haben wir keine Meise im Dachstübchen, sondern einen Köter (und den heissgeliebt) zu Füssen.......und bytheway Birka

WAS MACHT DEIN PIEPMATZ?????? Hast Du ein Paar Bilder???
Schliesslich würden wir auch gerne mal Dein "Pflegekind" in Augenschein nehmen. (oder das Schlachtfeld, das er im Zimmer hinterlassen hatte.......in unsrer früheren Wohnung hatte ich mal so erfolgreich Vögel angelockt, dass sich eine Amsel zu uns ins Wohnzimmer verirrt hat. Und bis ich nachhause gekommen bin, da war wirklich alles versch....aber ich hatte wieder Glück im Unglück, ich hatte genau an diesem tag noch feuchte Bettwäsche überall verbreitet zum Trocknen, und so konnte ich dem Himmel sei dank fast nur die Wäsche einsammeln und die Maschine neu füllen. Naja, manchmal gehört im Leben auch e bissele Glück dazu!)

Liebe Grüsse
Thema: Braucht ein Hund menschliche "Ansprache"?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck