Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.08.03 -- Wotan7

Nette Begegnung

 














Heute trafen wir in unserem Stadtpark auf ein junges Paar,die ein Baby im Wagen dabei hatten.Die Kleine war vieleicht gerade 1,5 Jahre alt.
ich bekam schon einen Schreck und rief Wotan heran,weil ich gewöhnt bin,daß Eltern mit Kleinkindern am liebsten losschreien,wenn ein großer Hund kommt.
Der Papa sprach mich an,ob der Hund lieb sei und ob seine Kleine ihn mal streicheln dürfte,denn sie sei ganz vernarrt in Hunde. ;-)
......Natürlich durfte sie und Wotan ließ sich die Ohren langziehen und auf die Nase klopfen ;-)

Solche Eltern liebe ich und wir haben uns noch lange nett unterhalten.

Gestern kam ich aber ins Grübeln.
Mir kam eine Frau mit einem sehr großen Rottweilerrüden entgegen.Ich rief Wotan heran und nahm ihn an die Leine,-wie ich es immer tu,wenn fremde Rüden (oder Hündinnen,denn ich kann doch soweit nicht dazwischen....naja!)kommen.
Die Frau nun wieder reagiert komisch und ob ich was gegen ihren Hund hätte.Ich war nun wieder ganz verwurstelt,weil ich bisher den Eindruck hatte,daß sich andere Hundebesitzer freuen,wenn wir die Hunde sichern.
Aber es wurde trotzdem noch eine nette Begegnung,denn wir gingen dann den Weg gemeinsam mit glücklich spielenden Hunden ;-)

LG
Birgit-
die den nettesten und intelligentesten weißen Boxie der Welt hat (siehe Foto li ;-))
  3.8.03Nette Begegnung   Wotan7  
  3.8.03RE: 1 MAC  
  3.8.03RE: 2 ANNEMARIE  
  3.8.03RE: 3 ClaRo/Murphy  
  4.8.03RE: 4 Birka  
  4.8.03RE: 5 Wotan7  
  4.8.03RE: 6 Birka  
  4.8.03RE: 7 Wotan7  
  5.8.03RE: 8 Birka  
  4.8.03RE: 9 Tanja/Quantino  
  5.8.03RE: 10 Thorsten S.  
  5.8.03RE: 11 Birka  
  6.8.03RE: 12 Wotan7  
  6.8.03RE: 13 Birka  
  6.8.03RE: 14 Wotan7  
  5.8.03RE: 15 MAC  
  5.8.03RE: 16 coco  
  5.8.03RE: 17 ANNEMARIE  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck