Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.06.03 -- Birka

RE: Glühwürmchenzeit














Hallo Gudrun,
das leuchtet mir ein, daß die Erde feiner ist als wenn ich sie einfach ausgrabe. Das mit den Bakterien weiß ich ,aber ich bin nicht sicher, ob es wirklich so dramatisch ist. Ich habe in letzter Zeit oft Aussaaterde gekauft, die innen schimmelig war, also so viel schlechter kann die WAlderde auch nicht sein, denke ich zumindest. Derzeit wird ja nicht viel ausgesät, nur die Zweijährigen für's nächste Jahr. Das mit Euren Wasserkapazitäten ist ja enorm, finde ich echt Klasse, klingt unheimlich gut durchdacht, wir haben nur den Gartenschlauch am Wasserhahn, von einer kleinen Regentonne abgesehen. Und die fülle ich meistens mit dem Schlauch auf, weil es so gar nicht regnen will. Das Gras geht mittlerweile kaputt, aber daran ist nichts zu ändern, das erholt sich schon wieder. Aber ich will nicht jammern, der Sommer ist einfach gigantisch. Schönen Abend von Birka, die gerade Tomaten und Gurken und Basilikum reingeholt hat, hmmmm......
Thema: Glühwürmchenzeit


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck