Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.06.03 -- coco

RE: Bindung... /an Bea














Hallo Bea!

Wollte schon lange auf dein Posting antworten, aber als ich es gelesen habe hatte ich keine Zeit und danach hab ich es vergessen ;-(

Also, Bonita kann ich von deiner Beschreibung her wohl mit zu den Dobi's mit den Macken zählen, aber sie hatte nun leider nicht alle Tassen im Schrank ;-(

Yava dagegen ist total anders. Natürlich haben wir jetzt auch mehr Ahnung, aber mit Bonita sind wir einfach nicht so weit gekommen wie wir jetzt schon mit Yava sind.

Natürlich ist sie voller Energi, aber welcher Welpe ist das nicht. Der Clue ist halt diese Energi in die richtige Richtung zu lenken ;-) Yava hat schon total viel gelernt und auf dem Hundeplatz bin ich immer voll stolz auf sie weil sie sich (ihrem alter nach) super "benimmt". Da gibt es viele Welpen die zu deiner Beschreibung passen würden, aber keiner davon ist ein Dobi ;-)

Also, ich möchte meinen Dobi nicht mehr her geben!!!
Aber es gibt so einige Dobibesitzer die sich eigentlich lieber ein Steiftier hätten kaufen sollen als einen Dobi. Viele können damit einfach nicht umgehen und das ist bei einem Dobi doch um einiges schlimmer als bei einem Cavalier o.ä.

Liebe Grüsse
Coco + Yava
Thema: Bindung...wenn zulang, bitte ab "Ach ja" lesen- Frage!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck