Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.06.03 -- Birka

RE: Bindung...wenn zulang, bitte ab "Ach ja" lesen- Frage!!!!!!














Hi Bea,
wenn ich weggehe, legt Nemo sich hin und pennt. Er frißt und säuft nicht, solange ich weg bin, er spielt auch nicht, er ist einfach ganz ruhig und wartet. Zumindest gilt das, solang er wirklich allein ist. Auch wenn mein Mann daheim ist, frißt und säuft er oft nicht, sondern er wartet, bis ich komme und geht dann an seinen Napf. Wenn ihn jemand zum Spielen auffordern würde, wüßte ich nicht, was er täte, das stellt sich bei uns nicht. Er würde aber sicher mit einem vertrauten Menschen spazieren gehen und beim Spaziergang wäre er bestimmt ganz normal. Ich finde es übrigens super, daß Knoxl so auf Dich reagiert, wenn andere Hunde/ Menschen kommen. Nemo macht das ähnlich, zumindest was Menschen betrifft, wenn er im Wald etwas wahrnimmt, ein Auto beispielsweise, bleibt er auch sofort stehen, schaut mich an und wartet auf meine Reaktion. Danach richtet er dann sein Verhalten aus. LG Birka
Thema: Bindung...wenn zulang, bitte ab "Ach ja" lesen- Frage!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck