Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.05.03 -- Beate

Gemeinsein ist HERRLICH!!!!














SOOOOOOO!!!

Folgendes Szeneario.
Familie Feja erreicht so ca 10 Minuten nach Beginn der Sprechzeit das Veterinäramt. Aber, Urlaubszeit, 3 Tierbesitzer waren schneller. Aber guterzogen wie wir sind,brav gewartet......und wie man das kennt von den Ämtern, man wartet und wartet und wartet und harrt der Dinge, die da kommen.
So ca eine halbe Stunde später, der Prototyp einer reichen, aufgetackelten Kleinhundebesitzerin......so mit allem Pipapo, sowohl Besitzer wie auch Hundi mit Schleifi und gestylt. Zuerst mal lautstarkes Geschrei nach 5 minuten........(schliesslich hat ja nur sie besseres zu tun, als hier rumzusitzen)
Genörgel und genöle wie ein verzogenes Gör. Nach 10 Minuten der Kommentar, ach eigentlich braucht man diese Bestätigung ja sowieso net, hat sie noch nie gebraucht, und würde sie dieses mal auch net brauchen und lamentier und lamentier und dreht sich rum und will gehen..............der Tom blickt mich an, ich blick ihn an.......und rufen laut HALT HALT HALT!!!! und schwuppsdiwupps hat der Tom eine SCHRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKLICHE Geschichte aus dem Ärmel gezogen, was Freunden von und passiert wäre, die ohne bescheinigung erwischt wurden..............!!!!!Baron Münchhausen hat einen würdigen nachfolger, ich schwöre!!!

Als nächstes wurden wir dann reingerufen und hatten wirklich Probleme, net lachend und schreiend uns auf dem Boden zu wälzen...........herrgott, das gesicht der Dame, die schreckgeweiteten Augen, ich lach mich jetzt noch schlapp.......und das allerbeste war das Danke in unsre Richtung, als wir den ort des geschehens verlassen haben.

GOTT, war das GEMEIN!!!! Pfui Teufel!!!!!!!!!!!!!!
aber sollten wir dafür in die Hölle kommen, ich glaube, es hat sich gelohnt..................LOL LOL LOL

Grüssle
  27.5.03Gemeinsein ist HERRLICH!!!!   Beate  
  27.5.03RE: 1 Tanja/Quantino  
  27.5.03RE: 2 Beate  
  27.5.03RE: 3 Heike Schirmer  
  27.5.03RE: 4 Claudi + Loulou  
  28.5.03RE: 5 MAC  
  27.5.03RE: 6 SigridM  
  28.5.03RE: 7 Biggi  
  28.5.03RE: 8 Wotan7  
  28.5.03RE: 9 Beate  
  28.5.03RE: 10 coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck