Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.05.03 -- GILL

RE: Wieder mal blamiert!














Hallöle,
na da will ich mal eine kurze Story von unserem Gill erzählen. Er war ungefähr 10 Monate jung und wir gingen Gassi zum See. Dort stand ein Zelt eines Anglers, ein junger Mann, der in unserer Nähe wohnte und Hunde liebt (hatte damals selber einen). Er also Gill gerufen, Gill rannte hin.....ABER nicht um ihn zu begrüßen, nein er machte gleich eine "Taschenkontrolle" und fand in einem Beutel eine Zuckerbrezel.....Das Gesicht des Hundes mit der Brezel im Maul, mein betripptes (peinlich rotes) Gesicht und den Gesichtsausdruck des jungen Mannes werde ich nie vergessen. Gott sei Dank hat er das als Spaß angesehen und war nicht böse.
Seit der Zeit muss ich allerdings immer aufpassen, wenn Angler am See sind....Gill hat wohl durch dieses Erlebnis "gelernt".....Angler..hmmmmm.... die haben was zum Fressen (und sei es das Weissbrot für die Angel). Bin ich einen Augenblick unaufmerksam und verpasse den richtigen Augenblick....dann kann ich nur noch hoffen, die Angler haben ihre Taschen zu gemacht (grins).
Ja so ist das mit unseren Wauzis...
Liebe Grüße Uschi und Gill
Thema: Wieder mal blamiert!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck