Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.05.03 -- ClaRo/Murphy

RE: Wieder mal blamiert!

ich bin doch kein monster-will nur spielen

 














Liebe Uli !

Deine Erzählung kommt mir sehr bekannt vor (*lach* und *grins*), denn der Murphy ist auch furchtbar neugierig und verfressen sowieso. Da kann ich mir die Seele aus dem Leib schreien, pfeifen, mit Leckerli und Spielzeug winken, etc.....Helfen tut letztendlich nur: schneller sein, dann hört er auch !

Bei uns warens aber auch immer nette Leute, die kein Problem mit ihm hatten. Im Sommer grillen etliche Gastarbeiterfamilien mit Kind und Kegel auf dem Wiesen gleich hinter unseren Häusern. Für den Murphy war das natürlich seeehr interessant, da die Kinder herumtollen, die Männer Fussball spielen, usw..
Nach anfänglichem Gekreische (der Frauen) beschleunige ich meinen Schritt und seh meinen Hund mit Kindern und Männern Fussball spielen ! War dann noch ein wirklich netter Nachmittag, murph durfte mitspielen, die männer waren begeistert, weil sie eine neue herausforderung hatten, nämlich mit dem ball so zu dribbeln, dass ihn mein flinker wuff nicht bekommt; die kinder knuddelten ihn und die frauen kamen schlussendlich auch näher und ich konnte sie überzeugen, dass er KEIN monster ist :-)

Und zur Völkerverständigung haben wir auch noch beigetragen ;-)

lg claudia
Thema: Wieder mal blamiert!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck