Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.05.03 -- Wotan7

Bald geschafft ;-)














Nur noch heute -und dann kann der Trichter ab!
ich freu mich schon so sehr für ihn.Dann kann ich vieleicht auch endlich mal durchschlafen,denn bis jetzt knallt er Nachts mit schöner Regelmäßigkeit mit dem Ding gegen mein Bett,daß der mühsam errungene Schlaf erst mal schreckhaft verschwindet.ich hab mittlerweile ein Schlafdefizit vom Feinsten.Überall wo ich geh und steh zieht es mir die Augen zu----nur im Bett nicht;-)Ich stolpere mittlerweile schon genauso durch die Gegend,wie mein halbblinder Hund.
Für Wotan wird es auch langsam zeit.Er versucht ständig das Auge zu öffnen.Es scheint auch zu jucken oder was auch immer,denn er versucht immer und überall sein Auge zu reiben.Notfals nimmt er dazu der Nachbarin ihr Hosenbein-und so sind wir immer in Bewegung,damit wir ja nicht ein Schwätzchen wagen,was mit Entsetzenschreien der Gesprächspartner endet.!An die Krause hat er sich eigentlich gut gewöhnt.Er reißt zwar ständig alles um,was ihm im Weg steht und räumt meine Bärchen,die auf der Coutchlehne sitzen um ,wie die Dominosteine,aber er hat sich arrangiert.Gestern Nacht auf der Wiese dachte ich,er hätte die Tollwut-so wie er durch das Gras fegte,-den Kopf warf und rechts-links-oben-unten-alles wie im Zeitraffer.Aber nein---mein Schatz hatte einen Igel gefunden und wußte seinen Kragen gekonnt als Igelwurfmaschine einzusetzen.ich hab Igelchen erst mal gerettet.
Na jedenfals freu ich mich ganz doll,wenn das Ding abkommt und das Auge geöffnet wird.Momentan kann ich mir gar nicht vorstellen,daß das jemals wieder normal aussieht.Alles hängt noch irgendwie runter.Wenn er gleichzeitig die Zunge draußen hängen hat,dann sieht er aus,wie Quasimodo;-)
Wer ihn das erste mal sieht stößt Entsetzensschreie aus und wenn er dann liebe-und verständnislos blinzelt,kämpft sein gegenüber mit dem Brechreiz.Aber für mich ist er der Schönste sowieso und Einzigartig überhaupt :-)

Übrigens denken hier Leute-und sogar Hundehalter,-daß Wotan einen Regenschirm um hat.Da fehlen sogar mir die Worte,denn muß schon masochistisch sein,wenn einem ständig das Wasser in den Hals läuft

LG
Birgit
  14.5.03Bald geschafft ;-)   Wotan7  
  14.5.03RE: 1 Beate  
  14.5.03RE: 2 ClaRo/Murphy  
  14.5.03RE: 3 ANNEMARIE  
  14.5.03RE: 4 ANNEMARIE  
  14.5.03RE: 5 Wotan7  
  14.5.03RE: 6 ANNEMARIE  
  14.5.03RE: 7 Birka  
  14.5.03RE: 8 Biggi  
  14.5.03RE: 9 Wotan7  
  14.5.03RE: 10 Tanja/Quantino  
  15.5.03RE: 11 Cleo 2000  
  15.5.03RE: 12 ClaRo/Murphy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck