Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.10.99 -- Lena

RE: HD-Welpenernährung? An Amelie














Hallo Amelie ! Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mir schon den Artikel durchgelesen. Ich werde die Inhaltsangaben von Eukanuba durchlesen; da ich aber gehört habe, daß dieses Futter sehr hochwertig sein soll, denke ich nicht, dass ich noch zusätzlich Calcium beigeben muss. Ich bin mit der Züchterin noch immer im Kontakt; da sie ebenfalls einen Welpen dieses Wurfs behalten hat, können wir ganz gute Vergleiche über Entwicklung ziehen; dabei ist meine Hündin immer etwas kleiner und leichter als die Wurfgeschwister gewesen - auch heute im Alter von 5 1/2 Monaten noch. Das ist aber laut Uni ZH kein Nachteil wie''s scheint. Was ist aber sehr interessant finde, ist dass laut dieser Studie die Setter so schlecht abschneiden - das wusste ich nicht. Meine Hündin ist ein Labrador und liegt etwa im Mittelfeld. Danke nochmals und viele Grüße, Lena P.S. Meine Hündin liebt Obst über alles und bekommt auch (unregelmäßig) Karotten ins Futter. Allerdings koche ich diese und gebe sie nicht roh (hab das auch irgendwo gelesen). Auch auf Joghurt ist sie ganz versessen und kriegt auch davon was ab. L.
Thema: HD-Welpenernährung?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck