Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.04.03 -- ClaRo/Murphy

RE: CatanDog´s-Zeckenbekämpfung mit Skalarwellen?














Hallo an Alle !

Also ich stimme euch gefühlsmässig voll zu (ich hätte das glaube ich nicht gekauft *g*). Na egal, wie gesagt, ab samstag kanns erst losgehen, weil der murphy am freitag zum röntgen soll (und wer weiss, was diese "skalarwellen" darauf für einen einfluss haben? werde mal in meiner arbeit die physiker dazu befragen). Werden ihm das ding umhängen (mit der nötigen vorsicht vor flöhen (siehe biggi) - bäh, also das brauch ich ja auch nicht, NOCH MEHR viecher, IGITTT). Mich juckts auch schon überall..bin gespannt, ob der glaube berge versetzen kann (wohl mehr der meines mannes, der probiert gerne so was aus :-)

Dann dauert es laut beschreibung bis zu 2 wochen, bis sich das "feld" um den hund aufgebaut hat (erinnert mich an raumschiff enterprise: "schutzschilde hoch, zeckenalarm ! sie greifen zu 1000en an, die gefährlichen feinde") und das ganze soll dann auch 2 jahre(!)anhalten.
Hmmm, wir werden natürlich bericht erstatten, sobald es was zu berichten gibt, d.h. laut anleitung erst in 3 wochen (bis dahin haben die zecken den murph sowieso schon ausgesaugt *schmatz, schlürf*, dann ist er so blutleer, dass keine mehr ran geht, hihi) !

lg claudia

an birgit: danke für die erklärung zu den skalarwellen - d.h. wenn deine fischis (in D)wellen machen, fliehen die zecken von meinem wuff (in Ö)AHAAAA, SO GEHT DAS !*g* jetzt hab ich das endlich verstanden !
Thema: CatanDog´s-Zeckenbekämpfung mit Skalarwellen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck