Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.04.03 -- Biggi

RE: CatanDog´s-Zeckenbekämpfung mit Skalarwellen?














Hallo,

nicht bös sein, aber da muß ich sagen, das es rausgeschmissenes Geld ist. Ich hatte das auch mal probiert. Es hat es schon 1997 gegeben. Ich habs meinen Katzen und meinem vorigen Hund drangehängt. Innerhalb von ein paar Tagen hatten die Katzen Flöhe wie noch nie. Und dann der Hund auch. Also hab ich hingeschrieben. Hab dann ein ganz löanges Schreiben aus Madrid bekommen. Dort wurde es nähmlich getestet. Also da steht natürlich alles mögliche Wissenschaftliche drauf. Man hat mir dann nochmals Plaketten geschickt und gemeint, die vorigen waren sicher fehlerhaft. Aber es war genau das Selbe. Flöhe überall. Daruafhin hab ich mich nochmals beschwert und die anzeigen in den Zeitungen wurden daraufhin rausgenommen. Man hat hier in Österreich seit dem nix mehr davon gehört. Jetzt versuchen sie es anscheinend in Deutschland wieder. Ich hab auch mit vielen TAs gesprochen. JEDER hat gesagt, das es unmöglich ist, auf Grund von Schwingungen die Flöhe fernzuhalten.
Ich hab die Plakette immer noch hier. Zur Erinnerung.
Also bitte seid vorsichtig, sonst habt Ihr Flöhe im ganzen Haus. Wir hatten dann echt Probleme sie wieder rauszubekommen.

Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: CatanDog´s-Zeckenbekämpfung mit Skalarwellen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck