Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.03.03 -- Nina und Rudel

an die Wiener!!!!!

Wir können auch gerne radfahrern nachjagen wenn Frauchen keine Hunde zum Spielen findet :-)

 














hallo liebe Wiener,

im April werden wir auf der CACIB Wieselburg sein, und das verbinden wir ganz einfach mit einem besuch bei meinen Eltern (sie wohnen in der Nähe von Wien, zwischen Hütteldorf und Tulln), und jetzt wollte ich euch rasch fragen wo es noch schöne Hundeparks bzw Hundezonen gibt? Dunkel kann ich mich daran erinnern das es eine bei der U Bahn Haltestelle Schönbrunn gegeben hat, aber die war recht klein und sehr nahe der strasse, das ist mir mit 2 Irish Wolfhound die in der Aufregung sowieso nicht so richtig folgen wollen einfach zu heiss.... In dem Ort wo meine Eltern leben sind auch grossteils ferienhäuser und ältere Menschen, auch nicht ratsam dort, und nach Tulln fahren an die Donau - zwar sehr schön aber eben auchrecht viele Inlineskater usw.... ich bräuchte einfach ein paar grosse Wiesen zum Sprinten und eben wenn möglich in begleitung von vielen Hunden (dann ist die ganze sache doch viel lustiger...)

habt ihr Vorschläge????
  4.3.03an die Wiener!!!!!   Nina und Rudel  
  4.3.03RE: 1 ClaRo/Murphy  
  4.3.03RE: 2 Biggi  
  4.3.03RE: 3 Knoxl  
  4.3.03RE: 4 Nina und Rudel  
  4.3.03RE: 5 Shaki  
  5.3.03RE: 6 ClaRo/Murphy  
  5.3.03RE: 7 Nina und Rudel  
  5.3.03RE: 8 ClaRo/Murphy  
  2.4.03RE: 9 ClaRo/Murphy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck