Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.01.03 -- henri

RE: Wer hat Erfahrung mit Leishmaniose?














Hallo!
Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Vor über einem Jahr war ich sehr oft hier im Forum leider ist es durch die kostenpflichtige Nutzung recht leer hier geworden. Auch wenn es mal Zoff gab, waren doch sehr viele hier gerne aktiv. Viele Anregungen habe ich hier aus dem Forum inzwischen umgesetzt. Es ist meiner Meinung nach eines der besten und übersichtlichsten Foren. Auf der "Tiere suchen ein Zuhause" Seite gibt es ja auch neuerdings ein Forum, dort muss man ewig nach alten Beiträgen suchen bzw. scrollen.
Eure Links und Adressen habe ich mir schon in meine word-Datei kopiert. Vielen Dank. Das Scalibor Halsband ist seit April 2001 auf dem deutschen Markt und ich bin noch immer verstimmt dass mir meine TAin im Sommer 2001 nicht so ein Halsband für meinen Henri empfohlen hat als wir nach Südfrankreich gefahren sind. Inzwischen liegen sie bei vielen TA aus. Es kostet bei uns für einen mittelgroßen Hund ca. 14 Euro. Die Sandmücken gibt es hier ja nicht und wir werden auch in nächster Zeit nicht mehr mit den Hunden in den Süden fahren.
Dass der Hund immer wieder die Tabletten benötigen wird ist schon mal gut zu wissen dann werde ich mir schon mal einen Vorrat davon anlegen.

Liebe Grüße
Michaela
Thema: Wer hat Erfahrung mit Leishmaniose?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck