Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.01.03 -- Claudi + Loulou

An alle Erkältungsgeplagten!














Holla ihr Armen!

Ich hab meine Erkältung jetzt fast hinter mir, die Nase ist noch ein wenig verstopft und noch ein wenig Husten.

Ich kann jedem nur empfehlen: Wick Medi Nait ich hab das für drei Anwendungen genommen, kurz vor dem Schlafengehen nimmt man ein kleines Messbecherchen voll und schläft (wie in der Werbung versprochen *g*) ruhig ohne störenden Husten die Nacht durch.

gegen Kopfschmerzen empfehle ich : ein kleines Schnapsglas (natürlich kein Schnaps drinnen nur als Masseinheit gedacht *g*) dreiviertel füllen mit Wasser und dann den Rest mit reinem Zitronensaft auffüllen, Nase zuhalten und runterschlucken :-) hilft!

vielleicht hat sonst noch jemand Tipps?

was auch gut hilft ist ein Kamilledampfbad für die Nase,
eine Schüssel voll heisses Wasser, Kamilleteebeutel drin "aufbrühen", Gesicht drüber und über den Kopf ein Handtuch daß kein Dampf entweichen kann und feste einatmen ca. 10 Minuten (sehr gut bei nebenhöhlenentzündung oder festsitzenden Schleim).

Grüssle
Doktor Claudi
  21.1.03An alle Erkältungsgeplagten!   Claudi + Loulou  
  21.1.03RE: 1 Wotan7  
  21.1.03RE: 2 Gudrun_Beck  
  21.1.03RE: 3 Catrin  
  22.1.03RE: 4 Birka  
  22.1.03RE: 5 Wotan7  
  22.1.03RE: 6 Birka  
  22.1.03RE: 7 Kirsten + Lisa  
  22.1.03RE: 8 Cleo 2000  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck