Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.01.03 -- Catrin

RE: Da bin ich wieder!/Tina














Hallo Tina,

es kommen doch hoffentlich auch bald wieder bessere Zeiten für Dich und Hundi? Meine Arbeit macht mir riesen Spaß, aber ich geb zu in der letzten Zeit hing sie mir auch etwas arg zum Halse raus. :-(

Nun zu Deiner Frage, ich denke solche Einzelstunden, wie Du sie ansprichst, sind doch eher was für Hund und Halter wenn schwerschwiegende Probleme entstanden sind und sie nicht alleine gelöst werden können. Einzelstunden mit einen Hundetrainer würde ich vorziehen wenn mein Hund schwere Verhaltensstörungen aufweist und ich mit ihm nicht klar komme oder auch anders herum, wenn der Hund nicht mit mir klar kommt. Die Unterrichtstunden fallen dadurch viel intensiver aus, da der Hundetrainer sich nur mit einem Tier und Halter auseinander setzen muß. Also, "Sitz", "Platz" und ähnliche Dinge fände ich schon besser in einer Gruppe zu üben, zum einen wegen der Ablenkung und zum anderen der Spaßfaktor ist doch auch viel größer für Mensch und Hund. -Meine Meinung-
Aber schaden tut Deiner Süssen der Einzelunterricht bestimmt auch nicht, ist wohl eher eine Frage des Geldbeutels. ;-)

Liebe Grüße von Catrin
Thema: Da bin ich wieder!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck