Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.01.03 -- Catrin

RE: Traumeel Tabl./Birka














Hab vielen Dank Birka, für Deine ausführliche Antwort. Ich werd es jetzt erst einmal mit den Traumeel Tabletten versuchen. Im Prinzip geht es Apollo auch schon wieder besser, beim Aufstehen stöhnt er bereits nicht mehr so. Ob es mit den Tabl. bereits zusammenhängt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Gestern Abend hatte ich ihm die Erste gegeben und heute früh die Zweite.

Es ist ein verdammter Teufelskreis, da will man dem Hund eigentlich nur Gutes und schadet ihm dabei nur. Am besten ich trage ihn für den Rest seines Lebens und laß ihn nur zum Piepiemachen runter, dann kann ihm auch nichts passieren. :-((

Morgen bin ich ja eh mit Daisy beim TA und werd ihn gezielt auf das Phenylbutazon ansprechen. Für solche akuten Fälle genau das Richtige um ihn schnell schmerz- und entzündungsfrei zu bekommen. Warum bekomme ich solche Tipps eigentlich nicht von meinem TA?

Hab nochmal´s vielen Dank. Liebe Grüße von Catrin
Thema: Traumeel Tabl./an Birka


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck