Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.02 -- Wotan7

RE: Mein Willi / Birka

Mein Benny schaut mir zu

 














Meine liebe Birka!

Blähungen hat mein Willi sicherlich nicht.Ich hoff doch nur so,daß es so wäre.
Er hat Wasser im Bauch und ist gerade nachts prall gefüllt.Ich hoff so sehr auf die neuen medikamente,die mir der TA versprochen hat und die bestellt sind.
Noch haben wir kein Spray gebraucht,aber wer weiß,wie lange noch?
Bei meinem Benny war es damals schlimm.Nachts s´ß er bei mir.Er legte sich nie hin und manchmal fiel er einfach hin,wenn er doch mal eingeschlafen war.Durch die Mangeldurchblutung hette er epileptische Anfälle und trotz Furesemiden wurde das Wasser in Bauch und Lunge immer mehr.Schleimhäute waren blau.Erst als die Ta anfangen wollte seinen Bauch zu punktieren,hab ich ein Ende gemacht und Abschied von Benny genommen.das wird mir jetzt alles wieder so deutlich.Ich seh ihn noch,wie er mich mit so einem unerschütterlichen Vertrauen ansah,als er in meinem Armen einschlief.Er hätte sich für mich in Stücke reißen lassen und ich MUßTE ihn über die Regenbogenbrücke schicken.Ich komme mir heute noch wie ein Verräter vor.Ich weiß,daß es nicht so ist,aber ich empfinde es so.
Benny fehlt mir noch immer.
Als ich mit Benny Hals über Kopf damals in die Klinik fuhr,hatte er einen "guten" Tag.Da kam das schlechte Gewissen,daß er vieleicht ein paar Wochen länger hätte leben können.
Aber um welchen Preis?
An diesem Punkt bin ich jetzt mit meinem kleinen Willi.Noch hat er am Tag seine Ruhe und ist entspannt.Aber er soll nie nie leiden und ich werde es wissen,wenn er das tut.

Es stimmt zwar,daß wir,da wir länger leben das Wunder der Hundefreundschaft öfters erleben können,aber Jeder hinterläßt Narben,die aufreißen können und schmerzen.

Liebe Grüße-
und es tut gut mal alles raus zu lassen
Thema: Mein Willi


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck