Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.02 -- Birka

RE: Mein Willi














Liebe Birgit,
ich weiß, daß meine Zeilen Dir weh getan haben, oder vielmehr, es sind gar nicht meine Worte, sondern Dein Wissen darüber, daß das, was ich geschrieben habe, leider richtig ist. Ich wünschte, ich hätte Dir schreiben können "ist doch alles nicht so schlimm, wird schon wieder", aber Du hättest es mir sowieso nicht geglaubt, weil Du ja die Wahrheit noch besser kennst als ich. Ich denke, es ist in den meisten Fällen sinnvoller, der Realität ins Auge zu sehen und vorbereitet zu sein, als in den Kopf in den Sand zu stecken, und natürlich bist Du klug genug, um genau dieses auch selber zu wissen und danach zu handeln. Und es ist völlig normal, daß man manche Wahrheiten am liebsten nicht wahrnehmen will, das geht jedem so, manchmal ist es einfach zu schwer zu ertragen. Aber wer weiß, gelegentlich geschehen ja Wunder, vielleicht hast Du Willi wirklich noch längere Zeit. Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen, daß Du für Dich und Willi richtig handeln kannst, und ich bin überzeugt, daß Du das auch tust. Liebe und mitfühlende Grüße von Birka
Thema: Mein Willi


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck