Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.02 -- Wotan7

RE: Mein Willi

Das war mein Benny mit dem jungen Willi

 














Meine liebe Birka!

Es tat weh,Deine ehrlichen Zeilen zu lesen.
Ich habe Erfahrungen mit herzkranken Hunden.Mein Benny,den ich auch über alles geliebt habe,hatte ein "offenes Herz" und wurde nur 7 Jahre alt.Er hatte auch die ganze Palette an Symptomen,die eine Herzerkrankung mit sich bringt.
Als mein Benny damals sich nicht mehr legen konnte und vor allem Nachts um Atem rang,mußte ich auch die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen.Ich kam mir vor wie ein Verräter.Benny ist auch heute noch unvergessen.
Loszulassen ist so eine Sache!
Wärend ich Dir schreibe,wandert mein Blick zu ihm.
Er liegt friedlich schlafend in seinem Körbchen-so,daß er seine Mama immer sehen kann,wenn er aufwacht.Manchmal öffnet er seine Augen und schaut mich so vertrauensvoll an,so friedlich und so liebevoll.
Ich weiß,daß er nicht mehr viel Zeit hat und ich vermisse ihn schon jetzt.
Ich geniese jede Minute,die er bei mir ist und hoffe doch inständig,daß es noch lange dauern wird,bis es heißt Abschied zu nehmen.
Er wird nicht leiden müssen-das verspreche ich Dir,denn ich werde wissen,wann er müde geworden ist.

Wir Menschen haben das Wissen und leiden eigentlich schon lange lange vorher-und dürfen es nicht merken lassen.

Deine Birgit
Thema: Mein Willi


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck