Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.02 -- Patschi

Samson und Rocko

Hoffentllich das Frauchen nicht

 














Hallo Leute! Komme endlich dazu die neusten Bilder von Samson und Rocko vorzustellen. Leider hatte Samson keine Lust zu spielen und somit sind es nicht so viele geworden. Samson lebt ja jetzt seit 2 Wochen bei meiner Freundin und Vorletzte Woche habe ich dann beide besucht. Wir waren ja gespannt wie er auf mich reagieren würde. Als ich ankam War Samson gerade im Zwinger. Meine Freundin hat ihn aus Sicherheitsgründen, da Samson mit Fremden ja nicht so gut kann und sie will ja auch mal Besuch bekommen und Handwerker müssen ja auch reinkommen. Aber mich hat er freundlich begrüßt, er kennt mich ja aber schon seit 2 Jahren. Rocko hatte ich aber erstmal im Auto gelassen. Wir sind dann auch gleich losgefahren um am Altrhein spazieren zu gehen. Rocko hat kurz Samson begrüßt und hat dann erstmal die Gegend erkundet. Den Rhein fand er natürlich klasse und fand auch gleich was in das er sich wälzen mußte. Zum Glück war es kein stinkender Fisch.
  6.10.02Samson und Rocko   Patschi  
  6.10.02RE: 1 Patschi  
  6.10.02RE: 2 Patschi  
  7.10.02RE: 3 Kirsten + Lisa  
  6.10.02RE: 4 Patschi  
  6.10.02RE: 5 Patschi  
  6.10.02RE: 6 FIB  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck