Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.07.02 -- Ute St.

RE: Borreliose-Impfstoff wurde doch für den europäischen Markt entwickelt














hallo Birka, wir waren doch mit Happy beim HD-Rö. Der TA der das machte ist der Vertrauenstierarzt vom britischen Hüteclub und noch einigen anderen Rassen. Er ist der österr. Vertreter der freien TÄ in Brüssel. Er arbeitet mit Bachblüten, Homöopathie, Bioresonanz. Als wir ihn auf die Borrelioseimpfung ansprachen meinte er, er habe bereits seine ganzen Patienten incl. der eigenen Hunde durchgeimpft und nicht eine Impfreaktoin gesehen. Wohl haben sie aber in den letzten Jahren einige nichtgeimpfte Hunde sterben sehen, sie waren nicht mehr zu retten. Er empfahl und auf jeden Fall die Impfung und meinte das das Internet halt Segen und Fluch bringe weil jeder seine Erfahrungen oder Ängste schreiben kann ohne wissenschaftliches Fundament.
Und ich muß ihm da wohl Recht geben, wenn man schaut, was in manchen (humanmed.) Foren geschrieben wird. Ute St.
Thema: Borreliose-Impfstoff wurde doch für den europäischen Markt entwickelt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck