Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.07.02 -- Catrin

Abendstund hat ... oder bringt Kratter zum Vorschein

 














Als ich nach Hause kam, bemerkte ich schon an Apollo´s Verhalten, daß er irgendwie stinkig sein muß. Daisy wurde von oben nach unten, von vorne nach hinten sorgfältig untersucht. Ich wurde erstmal keines Blickes gewürdigt. Seine spätere Freude mich zu sehen, erschien mir wie, als wenn ich gerade vom Mülleimer wegbringen wieder kommen würde. Ich hatte mich so auf ihn gefreut und dann so eine minderwertige Begrüßung. Die Goldfische im Teich waren über meine Rückkehr mehr erfreut. Bin vorhin nochmal eine Runde ums Haus gelaufen und was mußte ich sehen, ein Riesenloch. Eins von der Sorte: Apollo möchte ausziehen und zwar heute noch. ;-) Seit Jahren hat diese Art von Beschäftigung im Garten nicht mehr stattgefunden. War gar nicht so einfach einem Terrier zu erklären, daß buddeln zwar die zweitschönste Sache im Leben ist, aber bitteschön nicht im Garten. Warum nun ausgerechnet dann, wenn ich nicht da bin. Sind Hunde nun wirklich so empfindsam und reagieren mit solchen Trotzreaktionen. Ich glaub´s ja nicht.
  21.7.02Abendstund hat ... oder bringt Kratter zum Vorschein   Catrin  
  21.7.02RE: 1 Tanja/Quantino  
  22.7.02RE: 2 Claudi + Loulou  
  22.7.02RE: 3 Cleo 2000  
  22.7.02RE: 4 Catrin  
  22.7.02RE: 5 Wotan7  
  22.7.02RE: 6 Wotan7  
  22.7.02RE: 7 coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck