Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.07.02 -- loise

RE: Krankengymnastik für Apollo

Annie

 














Bei Annie ist mit 10 Mon., nach einen heftigen Spiel mit ihren Bruder Grobi, der Name sagt es, der 1 Rückenwirbel raus gesprungen.Wenn man nur mit der Hand in ihre Nähe kam, schrie sie herz zerreissend.Meine Ärztin war natürlich wie immer im Urlaub, wenn so etwas geschieht.Annie wurde auf Ohrenschwerzen und noch einiges andere behandelt, solange hatte sie starke Schwerzen.Nach 3 Wochen war unsere Årztin wieder da und hat es sofort erkannt.Sie überwies nach Oslo, Hin- und Rücktour ca 500km,zu einen Physiotherapeut und nach der ersten Behandlung dachte ich, dass wird nie was,nach der 2. Behandlung merkte ich eine leichte Besserung und ab da ging es bergauf.Nach 5 Behandlungen war sie schwerzfrei unn ich begann ganz vorsichtig die Nackenmuskeln wieder auf zubauen.Noch heute nach 2 Jahren ist sie bei Männern manchmal etwas handscheu aber selten.
Aber sonst ist nichts zurückgeblieben und sie spielt auch wieder mit ihren Bruder, was manchmal sehr gefährlich aussieht, aber seit dem ist nicts mehr passiert.
Gruss Loise
Thema: Krankengymnastik für Apollo


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck