Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.05.02 -- Claudi + Loulou

Selber schuld

 














Holla zusammen

Über mein Ekelpaket hab ich mich ja schon öfters ausgelassen das sie sich gern in den Exkrementen anderer Vierbeiner suhlt *dat Schweinsche*
Wir haben den Spaziergang gerade begonnen (10 Min.) ihr "geschäft" hatte sie schon erledigt als.......
es mal wieder soweit war zick zack durchs Feld (das hätte mir schon zu denken geben müssen) ein schritt nach da, zwei nach da....
und dann plötzlich Rolle seitwärts.
Ich schrie : "Loulou nein!
zu spät.... :-(
hmm der Hund der vor uns da gewesen war hatte wohl Durchfall..... :-(
Ich schrei nochmal nein schnapp mit die kröte und ging den direktesten Weg nach Hause immer weiter vor mich herschimpfend *Selbstgespräche beruhigen*
Zur Haustür rein und gleich zum Garten raus, Loulou an den Zaun gebunden und Gartenschlauch her.
Sonst wehrte und kämpfte Loulou immer aber diesesmal blieb sie ganz ruhig stehen, schaute mich von unten herrauf an und klemmte ihre Rute ein. (ein Bild zum heulen...aber ich muss stark bleiben)
Kaum ging das Wasser an hörte ich mit dem schimpfen auf und sagte bis ich fertig war nix mehr.
Ich führte sie danach auf die Terrasse und rubbelte sie dann liebevoll ab und redete wieder ganz freundlich mit ihr.
Sie ging dann als sie wieder frei war nochmal an die Stelle an der sie abgeduscht wurde schnüffelte kurz schaute mich dann an und trollte sich an mir vorbei ins Haus und setzte sich auf den Boden und betrachtete mich.

ich glaube sie hat es (für wielange?) kapiert das ich was gegen ihr "Parfum" habe, die letzten zwei Male wehrte sie sich ja dolle beim abduschen und das letzte Mal suhlen ist jetzt schon bestimmt zwei Monate her. (Rekord) :-)
Hin und wieder brauch sie bestimmt einen Denkanstoß ich hoffe nur das wir wieder so nah beim Haus sind wie diesesmal und das es warm ist d.h. das die Sonne scheint, weil unter der Dusche macht es immer soviele Umstände und meine Schwiegermutter steigt mir sonst mal irgendwann aufs Dach.

Grüssle
Claudi+(grrr! ich hasse duschen)Loulou


  28.5.02Selber schuld   Claudi + Loulou  
  28.5.02RE: 1 Heike Schirmer  
  31.5.02RE: 2 Claudi + Loulou  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck