Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.04.02 -- Heike Schirmer

Es geht doch!!














Jubel, freu, jipiiiieh...
Heute abend auf dem Lohrberg (Frankfurt`s höchste Stelle), im Feld, Tonka am Ball spielen. Weit weg ein wunderschöner Husky, kam immer näher, Tonka spielt weiter, guckt zum Hund, spielt weiter, Hund noch näher, Tonka bellt, spielt weiter,bellt, fremdes Herrchen ruft Husky, der lacht sich schlapp, wir gehen langsam weiter, Tonka bellt, spielt, Hund ganz nah, Tonka geht zum Angriff über, vergißt aber nie ihren Ball, fremdes Herrchen jetzt im Dauerlauf, wir bleiben dann doch stehen, das Herrchen tut uns leid, Husky, der wunderschöne legt sich mitten in ein fieses Schlammloch, wir können nicht anders, lachen laut. Mein Mann meinte dann das der Hund wohl unter die Dusche muss. Das Herrchen entschuldigte (würde ich gerne unterstreichen)sich bei uns, dass sein Hund nicht so toll gehorcht.Kein Wort über unsere Zicke, ihr Gebelle, ihre Angriffe (sie knufft nur, versucht wegzustoßen). Sonst sind wir diejenigen die sich blamieren, Tonka ist aber immer schön bei uns geblieben.
Mein Mann schaltet mittlerweile auf stur wenn andere Hunde auch ohne Leine sind.Es sei denn es sind kleine Zwerge. Ich bin da eher ängstlich, gehe aus dem Weg.
Auf jeden Fall war es toll für Tonka (noch mehr für uns) weil sie wieder mal gemerkt hat das andere Hunde nicht immmer was böses wollen.
Heike und -ichwillnichtmitanderenHunden-Tonka
  3.4.02Es geht doch!!   Heike Schirmer  
  4.4.02RE: 1 Biggi  
  4.4.02RE: 2 Heike Schirmer  
  4.4.02RE: 3 Biggi  
  4.4.02RE: 4 Heike Schirmer  
  4.4.02RE: 5 Tanja/Quantino  
  4.4.02RE: 6 Werner  
  4.4.02RE: 7 Eveline Hartmann  
  4.4.02RE: 8 Heike Schirmer  
  5.4.02RE: 9 Chino und Angie  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck