Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.02.02 -- Eveline Hartmann

Unsere Hunde sind unmöglich !!!!














Hallo,

kennt Ihr die Unwilligkeit von diesen 4-beinigen haarigen manchmal-Monstern, wenn mal irgendwas anders ist als sonst???

Da ich im Büro mal wieder "Land unter" bin und am Freitag für 2 Wochen in Urlaub gehe ***freu*** fahre ich im Moment früher. Anders gesagt, das Getier muß die erste Runde auch früher machen, also ca. 6:15 statt 7:00. Es ist nicht zu fassen, was diese beiden mir morgens für Gesichter ziehen!!
Jacques guckt mich groß an und rührt keine Kralle und Frl. Aysha, die sich - während ich im Bad bin - in meinem Bett so richtig breit gemacht hat (Herrchen liegt ja auch noch in seinem Nest und jetzt hat sie richtig Platz, da ich weg bin) kommt gaaaanz langsam, gähnend und vorwurfsvoll guckend aus dem Schlafzimmer gewankt. Und dann regnet's meistens auch noch draußen! So ne Tierquälerei!!!

ABER - wehe ich will am Wochenende mal ne Stunde länger schlafen - Riesengelächter. Jacques fiepst und Aysha nimmt im Flur Anlauf, um dann freudestrahlend auf mich draufzuhüpfen und zu wuffen.

Haben Eure Hunde auch diese "Janichtsanderesalssonstmachen"-Anfälle?

Liebe Grüße
Evi


  26.2.02Unsere Hunde sind unmöglich !!!!   Eveline Hartmann  
  26.2.02RE: 1 Heike Schirmer  
  26.2.02RE: 2 Eveline Hartmann  
  26.2.02RE: 3 Chino und Angie  
  26.2.02RE: 4 Claudi + Loulou  
  26.2.02RE: 5 Cleo 2000  
  26.2.02RE: 6 Wotan7  
  26.2.02RE: 7 Daggi u. Henry  
  26.2.02RE: 8 Vreni+Gina  
  26.2.02RE: 9 Biggi  
  26.2.02RE: 10 loise  
  27.2.02RE: 11 Cäsar  
  27.2.02RE: 12 Chino und Angie  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck