Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.02.02 -- Bielah

Schadenfreude pur














Hallo,
nein,ich schäme mich nicht,daß ich schadenfroh bin.
Als Rübe im letzten jahr bei mir einzog,hatte ein nachbar
von uns gerade die boxerhündin seiner tochter für ein paar wochen in pflege.Sie ist 3 monate älter als Rübe und heißt Betty.Damals hat Betty Rübe immer untergebuttert,sie war ja schon größer und stärker als mein baby.Ich habe den mitleidigen blick meines nachbarn nicht vergessen und seine aussage klingt mir heute noch im ohr: Das soll ein riese sein?
Gerade ging er mit Betty bei uns vorbei und Rübe gleich hinterher und wollte spielen.Jetzt sehen die größenverhältnisse allerdings etwas anders aus und Betty wußte gar nicht wie ihr geschah.Als sie 2-3x Rübes
pfoten ins kreuz gekriegt hatte,war sie nur noch am kuschen.Ich sagte dann:Betty,jetzt wehr dich doch mal,setz dich durch. Darauf mein nachbar: Nein,sowas wollen wir nicht.Eine hündin muß lieb sein.
Mit lieb sein hatte das aber nichts zu tun, das war schiere angst.Der hund tut mir zwar leid,aber ich kann wieder mit stolz geschwellter brust an meinem nachbarn vorbei gehen.Für mich ist der tag gerettet

R.S.und Rübe
  5.2.02Schadenfreude pur   Bielah  
  5.2.02RE: 1 Ute St.  
  5.2.02RE: 2 Chino und Mary  
  5.2.02RE: 3 Biggi  
  5.2.02RE: 4 Chino und Mary  
  5.2.02RE: 5 Biggi  
  5.2.02RE: 6 Heike Schirmer  
  6.2.02RE: 7 Elvira Rasch  
  8.2.02RE: 8 Carmen  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck