Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.01.02 -- Heike Schirmer

Ich freu mich so !!!














Auch auf die Gefahr hin das ihr es nicht mehr hören könnt: Wir hatten heute Hundeschule/Einzelstunden und es war sooo suuuuper !!!
Tonka (die alles anbellt was 4 Pfoten hat und nach Hund riecht) ging -zig mal, fast ohne zu bellen, an unserem "Testhund" vorbei !!!! Sogar mein Mann, der sonst nicht ganz so überzeugt ist von dem was wir schon alles gelernt haben, fand es klasse.
Nachdem die Trainerin sich (fast) sicher war das Tonka dem anderen Hund nichts tut, durften die zwei ohne Leine über die Wiese toben. Ich habe mich soooo für Tonka gefreut! Es war das erste Mal, das ich Tonka mit einem anderen Hund habe spielen sehen. Naja, spielen ist vielleicht nicht richtig. Sie hat schon eher versucht den anderen wegzubellen, aber der war ganz cool. Als es ihm dann zu viel wurde mit Tonkas Zickerei hat er auch mal die Zähne gezeigt und Tonka hat die Klappe gehalten. Als beide etwas müder waren sind sie brav nebeneinander gelaufen. Mein Hund geht neben einem anderen Hund und bellt nicht!!!!! Das würde ich gerne unterstreichen, aber geht ja nicht.
Unser armer Hund hat scheinbar nie gelernt das es ausser ihr noch andere Hunde gibt. Wir werden uns jetzt um weitere Hundebegegnungen (mit ganz coolen Typen) bemühen, damit Tonka in die Geheimnisse der Hundewelt eingeführt wird.
Glückliche Grüße
Heike und Tonka (die total erschöpft ist)
  12.1.02Ich freu mich so !!!   Heike Schirmer  
  12.1.02RE: 1 Dorle  
  12.1.02RE: 2 Biggi  
  12.1.02RE: 3 Birka  
  12.1.02RE: 4 Carmen  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck